WIR entwickeln und unterstützen

Beratung und Service für SIE

Unsere Teams aus Verkauf und Vertrieb entwickeln für unsere Kunden individuell erfolgreiche Konzepte für deren Cafés, Eisdielen, Bäckereien oder Konditoreien. Dazu gehört nicht nur die Beratung zu Inneneinrichtung, Maschinen und Produkten, sondern auch Standortbewertungen, Finanzierungsfragen und Unterstützung bei der Erstellung des Businessplans. Wir möchten Wünsche auf höchstem Niveau erfüllen – denn der geschäftliche Erfolg unserer Kunden ist unsere Messlatte.

Wir unterhalten eine eigene Werkstatt mit geschultem Personal für die Non-Food-Abteilung, in der wir alle verkauften Geräte reparieren und warten können. Selbstverständlich sind wir mit Not- und Wochenenddiensten auf die Anforderungen unserer Kunden flexibel einsatzbereit und können auch mit Leihgeräten dienen, sollten die notwendigen Reparaturen nicht vor Ort durchzuführen sein. Bei uns stimmt eben nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch die unserer Dienstleistungen. Und das wissen unsere Stammkunden zu schätzen. Profitieren auch Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung!

 
Service - Köllemann GmbH